7 Gedanken zu „Herzlich Willkommen!

  • 22. Mai 2017 um 20:39
    Permalink

    Hallo, tolle Seite die du hast 🙂

    Antworten
  • 23. Juli 2017 um 11:09
    Permalink

    Der MDR freut sich auf einen Drömlings-Besuch. Wenn alles klappt, wird am Montag, 31.7. um 19 Uhr der Film in der TV Sendung MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE gesendet 🙂 viele Grüße

    Antworten
  • 27. Juli 2018 um 21:44
    Permalink

    Klaus nochmal besten Dank Du hast meiner Frau durch das Tandem wieder neuen Lebensmut beschert. Dich kann man nur weiter entfehlen. Gruss Anke und Otto

    Antworten
  • 22. August 2018 um 1:02
    Permalink

    Moin Klaus, der Umbau unserer Fahrräder ist der absolute Hammer. Es macht einfach nur Spaß damit unterwegs zu sein. Seit Mai 2018 hat meine Frau 1500 km gefahren. Ich glaube das spricht für sich. Dafür Danke. Gruß von Tina &Uwe.

    Antworten
  • 1. Juni 2019 um 10:35
    Permalink

    Hallo Klaus,
    wir haben zwei Tandems bei dir umbauen lassen, sie funktionieren einwandfrei. Ein Garantiefall wurde ohne wenn und aber abgewinkelt. Wir können dich nur weiterempfehlen.

    Antworten
  • 1. Juni 2019 um 10:57
    Permalink

    Ich habe bei Klaus ein Tandem gekauft, bin sehr zufrieden. Gute Qualität, hervorragender Service. 5sterne

    Antworten
  • 17. November 2019 um 9:00
    Permalink

    Klaus hat unser „Problemtandem“ innerhalb kürzester Zeit in ein richtig toll funktionierendes Pedelec umgebaut!
    Ganz lieben Dank dafür!!!
    Daumen hoch für diesen wirklich erstklassigen Service und Umgang!
    Christiane und Holger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.